Kommentare: 8
  • #8

    Siegbert (Dienstag, 30 Juli 2013 15:44)

    Liebe Fam. Cebulla,
    Es war hier eine ganz tolle Zeit, mit sehr viel Ruhe zum Lernen. Es fehlte an nichts.
    Vielen Dank dafür und noch eien schöne Zeit weiterhin.
    Gruß
    Siegbert

  • #7

    Sabine (Dienstag, 30 Juli 2013)

    Wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung mit allen Annehmlichkeiten sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.
    Sabine und Kriemhild aus der Uckermark

  • #6

    Christa und Norbert aus Lüneburg (Freitag, 27 April 2012 17:20)

    Hallo!
    So, endlich haben wir es geschafft, einen Link auf eure Seite auf die unsere zu stellen.
    Mal schauen, wieviele neue Besucher ihr ab jetzt haben werdet.
    Mit lieben Grüßen aus der schönen Universitäts- und Hansestadt Lüneburg
    Christa und Norbert samt Hund James

  • #5

    Felix (Dienstag, 09 August 2011 17:01)

    Taunus ist so schön und die Seite auch :)

    gruß

  • #4

    Horst Janeke (Samstag, 30 Juli 2011 09:46)

    Wir sind das zweite Mal bei Edith und Reiner Cebulla und wir wissen auch warum! Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Liebe zum Detail Edith das App. ausgestattet hat. Da kann z.B. das RIU-Hotel GAROE (****) auf Teneriffa nicht mithalten.

  • #3

    Edith u. Bernhard Brauneis (Dienstag, 24 August 2010 20:10)

    Hallo Fam. Cebulla,

    schön übersichtlich. Alles wesentliche schnell gefunden. Sind gerade im Jahresurlaub am Molvenosee - Brenta-Dolomiten. Wie sie vielleicht wissen, brauchen wir im Urlaub hohe Berge, Berge und nochmal Berge. Hier gibt es übrigens auch einen schönen Campingplatz.

    Viele Grüße

    Edith und Bernhard Brauneis

  • #2

    Ines (Dienstag, 24 August 2010 12:52)

    Du hast ein wunderschönes Apartment, ich wünsche Dir viele nette Besucher.

  • #1

    Yvonne Weber (Sonntag, 15 August 2010 12:00)

    Für ein schönes Apartment, eine sehr schöne neue Homepage - immer weiter so :-)

Gästebuch